Bad Salzuflen

Jahresabschuss des LC 92 Bad Salzuflen
Sportabzeichenabsolventen wurden geehrt

Bad Salzuflen. Am vorletzten Samstag (8. Dezember) feierte der LC 92 im Kurhaus Bad Salzuflen seinen traditionellen Jahresabschluss. Über 100 Sportler des LC 92 waren versammelt und ließen gemeinsam das Jahr 2012 mit Essen, Musik und Tanz ausklingen. Zunächst standen aber Ehrungen auf dem Programm. Der erste Vorsitzende Klaus Tatenhorst zeichnete zusammen mit der langjährigen Sportabzeichenbetreuerin Hildegard Höveler Walker/innen und Läufer/innen aus, die dieses Jahr die Bedingungen in den Kategorien Schwimmen, Sprinten, Langlauf, Werfen beziehungsweise Kugelstoßen und Weit- oder Hochsprung erfüllt hatten.
Bereits zum 10. Mal absolvierte Arne Siekmann sein Sportabzeichen. Renate Heiland schaffte ihr 15. Abzeichen. Gisela Lindemann, Ursula Körner und Johannes Anke erfüllten bereits zum 20. Mal die Bedingungen. Heinz Lonzer legte seine ?Olympiade des kleinen Mannes? zum 40. Mal ab. Unangefochtene Spitzenreiterin ist Gerhild Rottschäfer, die das Sportabzeichen bereits zum 45. Mal ablegte. (red)



eingetragen: 19.12.2012 - 19:16 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.