Bad Salzuflen

Erzählkaffee ?Wir in Wülfer-Bexten?
Auf Sommertour zur Seniorenresidenz nach Bad Salzuflen

Bad Salzuflen/Wuelfer-Bexten (gs). Pünktlich um 15 Uhr erreichten die Teilnehmer des Erzählkaffee ?Wir in Wülfer-Bexten? ihr Ziel, die Seniorenresidenz Hoffmannspark in Bad Salzuflen. Zunächst waren alle zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Pressesprecher Olaf Siekmann dankte für die Einladung, erläuterte kurz das Projekt ?Wir in Wülfer-Bexten? und überreichte für die Bewohner eine Spielesammlung. Anschließend gab es Zeit und Gelegenheit einen Rundgang durch die Seniorenresidenz zu machen und sich über den Tagesablauf einer solchen Einrichtung zu informieren. Genutzt wurde auch die Zeit zu Gesprächen zwischen Bewohnern und Gästen. Fazit, es war ein toller Nachmittag und alle sind der Meinung, dass man den Kontakt aufrecht erhalten soll. ?Wir in Wülfer-Bexten? dankt für den schönen Nachmittag und freut sich auf ein Wiedersehen. Das nächste Erzählkaffee ?Wir in Wülfer-Bexten? findet wieder am Mittwoch, den 12.9.2012 um 15.00 Uhr in den Räumen des Bürgervereins statt. Alle Interessierten Bürger/innen sind herzlich eingeladen. (red)



eingetragen: 06.09.2012 - 16:53 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.