Leopoldshöhe

Ausflug der Kyffhäuser Krentrup ein voller Erfolg
Fahrt an Rhein und Wied ? Einladung zum Grilltag

Nach einer Pause im letzten Jahr zog es die Mitglieder der Kyffhäuser- und Schützen-Kameradschaft Krentrup wieder in die Ferne. Insgesamt fast 50 Vereinsmitglieder und Freunde nahmen an der 4-tägigen Fahrt vom 21. ? 24.6.2012 an den schönen Rhein teil.
Der 1. Tag begann nach der Ankunft mit einer Dombesichtigung in Köln. Danach traf man sich um eine Kölsch Brauerei zu erkunden, nach dem Brauereibesuch konnte man den Tag im Hotel ruhig ausklingen lassen. Am nächsten Tag gleich das nächste Highlight: nach dem Frühstück ging es mit dem Schiff nach Linz. Dort wurde auf eigene Faust die Stadt erkundet. Am Nachmittag ging es zur Weinprobe bei einem Winzer. Am Samstag wurde erst mal das Römermuseum besucht, anschließend ging es dann zum Drachenfels. Nachmittags bestaunte man im Krippenmuseum unter anderem die größte Naturwurzelkrippe der Welt. Abends wieder im Hotel, ließ man den schönen Tag nach gutem Essen mit Musik und Tanz ausklingen. Am 4. Tag ging es dann zurück ins Lipperland.
Günther Grützner, der mit seiner Frau Ruth Grützner auch diese Fahrt wieder organisiert hat freut sich: ?Es war sehr schön und hat Allen gefallen. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die nächste Fahrt.?
Am Samstag, den 14.7. folgt dann gleich der nächste ?feste Termin? des Gemeinschaftslebens ? der jährliche Grilltag. Dieses Jahr ist der Tag jedoch etwas Besonderes, der Verein feiert sein 50-jähriges Bestehen. Mitglieder, aber auch Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen an diesem Tag zu feiern. Die Feier beginnt um 12 Uhr und für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt.
Informationen und Termine auch unter: http://www.kuskkrentrup.de. (red)



eingetragen: 09.07.2012 - 10:39 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.