Bielefeld-Ubbedissen

Startnummernrekord: 12. Flohmarkt ?Rund um?s Kind?
In der AWO-Kindertagesstätte Bielefeld-Ubbedissen, Dingerdisser Str. 132

Am Samstag, 24. März, findet von 11 bis 14 Uhr (Schwangere mit Mutterpass dürfen wie immer schon eine ½ Stunde früher kommen!) der 12. Flohmarkt in der AWO-Kindertagesstätte Bielefeld-Ubbedissen, Dingerdisser Str. 132, statt. Mittlerweile ist der Flohmarkt auch über die Grenzen von Ubbedissen bekannt und der Zuspruch sowie der Umsatz haben sich von Mal zu Mal deutlich gesteigert. Für diesen Flohmarkt wurden so viele Startnummern herausgegeben, wie bei keinem Flohmarkt zuvor. Daher erwartet die Käufer sicherlicheine gute Auswahl an Kleidung und Spielsachen rechtzeitig zum Frühling und zur Osterzeit. Dazu gibt es eine Cafeteria, die für das leibliche Wohl gesorgt. Übrigens wird der Kuchen auch gerne eingepackt, um vielleicht am Sonntag auch noch ein Stück essen zu können.
Wieder werden 10% des Erlöses aus dem Verkauf und der Erlös der Cafeteria der Kindertagesstätte zu Gute kommen. ()





eingetragen: 14.03.2012 - 09:37 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.