Leopoldshöhe

Informationen aus der Gleichstellungsstelle der Gemeinde Leopoldshöhe

FrauenLiteraturCafé am 2. Februar 2012 um 19.30 Uhr im BIB, Bürgermeister-Brinkmann-Weg 3 ? Marina Lewycka: Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch
Das FrauenLiteraturCafé ist eine offene Veranstaltung der Gleichstellungsstelle, neue Besucherinnen sind daher immer herzlich willkommen.
Alles beginnt mit einem Anruf. Nadeschdas 84 Jahre alter Vater Nikolai meldet sich und stottert, dass er Valentina heiraten möchte. Valentina ist 50 Jahre jünger als er, sie sieht aus wie die ?aus den Fluten steigende Venus, du weißt schon, die Venus von Botticelli.? (red)



eingetragen: 20.01.2012 - 14:55 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.