Leopoldshöhe

Gemischter Chor Bexterhagen lud zur Weihnachtsfeier ein
Kleine Sänger erfreuten mit Weihnachtsliedern

Leopoldshöhe-Bexterhagen (pk). Traditionell lud der Gemischte Chor Bexterhagen all seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier in das Sporthaus am Alten Postweg ein. ?Die Weihnachtsfeier ist für uns ein Generationenfest geworden und wir freuen uns über den guten Zusammenhalt des Chores?, erzählten Irmhild Tölke (1. Vorsitzende) und Horst Leiding (Pressewart) im Pressegespräch. Die ?kleinen Enkelkinder? von Einst bewirten heute die ?Senioren?. Gemeinsam verbrachten alle bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen einen gemütlichen Nachmittag. Erstmalig musste der Chor auf ihre langjährige Dirigentin Maria Kotzyba, die wegen Krankheit nicht teilnehmen konnte, verzichten. Somit entfiel das gemeinsame Singen. Erfreuen konnten sich aber alle über die vorgetragenen Weihnachtslieder der Kinder aus der Kindertagesstätte ?Regenbogenkinderland? Schuckenbaum. (red)



eingetragen: 15.12.2011 - 10:48 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.