Leopoldshöhe

Familienzentrum DRK Kita ?Wirbelwind?
Trampolinspringen mit Jens Fischer

Am Donnerstag (20.10.2011) trafen sich in der kleinen Turnhalle Leopoldshöhe Nord Eltern und Kindern zum gemeinsamen Trampolinspringen mit Jens Fischer. Zwei große Trampoline waren für die Kinder und Eltern aus dem Familienzentrum der DRK Kindertagesstätte ?Wirbelwind? bereits aufgebaut. Auch Jens Fischer wartete auf alle Teilnehmer, denn einige kannten sich bereits von der gemeinsamen Kletteraktion im Frühjahr dieses Jahres.
Nach einem kurzen Austausch zu Beginn wärmten sich alle kleinen und großen ?Hüpfer? auf, um Verletzungen beim Springen zu vermeiden.
Nach der Einweisung über Sicherheitsmaßnahmen konnte es los gehen, alle waren auch schon gespannt.
Wie fühlt es sich an, wenn ich auf dem Trampolin stehe?
Wie doll muss ich Schwung holen, um in die Höhe springen zu können?
Brauche ich beide Arme, um die Balance zu halten?
So manches Mal konnten lustige Figuren auf dem Trampolin beobachtet werden. Kinder und Eltern lachten und zeigten viel Freude am gemeinsamen Erleben. (red)



eingetragen: 04.11.2011 - 08:07 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.