Oerlinghausen

Azubi am Bahnhof Helpup zusammengeschlagen

Oerlinghausen (ots) - Am Donnerstag, gegen 14:00 Uhr, wurde ein 22-Jähriger aus Leopoldshöhe am Bahnhof Helpup von drei Männern angegriffen.
Der 22-Jährige wurde von einem Mann, der am Bahnsteig auf einer Bank saß, angesprochen, ob er Feuer dabei habe. Der 22-Jährige gab dem Mann sein Feuerzeug. Nun wurde er von einer zweiten Person niedergeschlagen. Als er wieder aufsah, wurde er von einem dritten Mann ins Gesicht geschlagen. Der 22-Jährige konnte anschließend flüchten. Die Schläger konnten wie folgt beschrieben werden: Ca. 180 cm groß, ca. 35 Jahre alt, Südländer, stabile Figur, dunkle Haare mit Locken, bereits grauer Haaransatz. Der Zweite Täter war ca. 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, blonde Haare, Ohrstecker im linken Ohr
und trug eine blue Jeans. Der dritte Täter war ca. 30 Jahre alt, blond/braune kurze Haare, bekleidet mit schwarzer Lederjacke, blue Jeans und blauen Pullover. Hinweise erbittet die Kripo Lage unter Tel. 05232/95950. (dz)



eingetragen: 22.07.2011 - 15:25 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.