Oerlinghausen

Kradfahrer bei Zusammenstoß tödlich verletzt

Oerlinghausen, Tunnelstraße (ots) - Ein 28-jähriger Kradfahrer befuhr am Mittwoch, 18.5.2011 kurz nach 20:00 Uhr mit seiner 600er Kawasaki die Tunnelstraße in Richtung Leopoldshöhe. In einer leicht abschüssigen langgezogenen Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem entgegenkommenden PKW Opel Astra Kombi zusammen. Beim Zusammenstoß erlitt der Kradfahrer tödliche Verletzungen und verstarb unmittelbar an der Unfallstelle. Die 50-jährige PKW-Fahrerin aus Verl und ihre 46 Jahre alte Beifahrerin wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 15.000 Euro.
Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wurde der Tunnel "Menkhauser Berg" bis 21.45 Uhr voll gesperrt. (dz)



eingetragen: 18.05.2011 - 23:36 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.