Leopoldshöhe

Feuer im Büro

Leopoldshöhe (ots) - (UB) In der Nacht zum Montag hat es in einem Firmenbüro an der Heeper Straße im Ortsteil Bechterdissen gebrannt.
Zeugen vernahmen nur wenige Minuten nach Mitternacht einen lauten Knall und bemerkten dann das Feuer im Büroraum eines Landmaschinenhandels an der Heeper Straße. Die sofort alarmierte und schnell eintreffende Feuerwehr hatte die Lage schon nach kurzer Zeit unter Kontrolle und konnte ein Ausbreiten der Flammen erfolgreich verhindern. Das Feuer griff nicht auf die angrenzende Werkhalle über, so dass sich die Schadenshöhe mit geschätzten 20.000 Euro noch in Grenzen hält. Um der Feuerwehr einen störungsfreien Löscheinsatz zu ermöglichen, hat die Polizei die Straße "An der Windwehe" bis zum Einsatzende in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Zur Brandursache liegen derzeit noch keine Ergebnisse vor. Die Brandermittler der Detmolder Kripo bitten jedoch um Hinweise in der Sache. Wer in der Nacht in der Nähe des Brandortes ungewöhnliche Beobachtungen gemacht hat, möge sich bitte unter der Rufnummer 05231 / 6090 beim KK 11 melden. (dz)



eingetragen: 16.05.2011 - 15:47 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.