Leopoldshöhe

Jahreshauptversammlung beim RV Lützow Schuckenbaum

Leopoldshöhe-Schuckenbaum(gs). Jüngst trafen sich die Mitglieder des RV ?Lützow? Schuckenbaum zur Jahreshauptversammlung im Gasthof ?Vinnen?. Nach den Berichten aus den einzelnen Abteilungen und dem Kassenbericht des Schatzmeisters wurde der Vorstand entlastet: Geschäftsführerin Frauke Hellenbrandt und Tierschutzbeauftragte Annette Mäscher wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neue Kassenprüfer wurden wie jedes Jahr bestimmt und die Veranstaltungen des kommenden Vereinsjahres vorgestellt und besprochen. Besonders geehrt wurden Kirsten Klöckner für 25 Jahre sowie Albrecht Brokmeier und Cord Frevert für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein, Michael Siecker und Thomas Leweke und das ?Küchen-Team? für ihren Einsatz beim Catering und Angelika Zehrfeld für ihr kreatives Engagement bei den feierlichen Veranstaltungen des RV Schuckenbaum und Bernd Balzereit, als Sieger der Lippischen Meisterschaften im Springen 2010. Zum Ende der Veranstaltung stellte Elke Siekmann ihre Arbeit als Tierheilpraktikerin vor. Mit Hilfe einer Powerpoint-Präsentation erläuterte sie die ?Möglichkeiten und Grenzen der homöopathischen Behandlung beim Pferd?, beschrieb einzelne Mittel und ihre Wirksamkeit und beantwortete fundiert die Fragen der Anwesenden. (red)



eingetragen: 24.03.2011 - 19:23 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.