Bielefeld-Ubbedissen

SV Ubbedissen: Volleyball: Tabellenführung behauptet!

Die 1. Damenmannschaft der Volleyballabteilung des SV Ubbedissen bleibt weiter, nach den Meisterschaftsspielen im Februar, an der Tabellenspitze der Bezirksklasse. Durch die ungefährdeten Siege gegen die Spvg. Steinhagen II, den TuS Friedrichsdorf und die Spielgemeinschaft VfB Schloß Holte II / SF Sennestadt, bleibt das Team von Coach Jens Niebuhr weiterhin der Primus der Liga. Mit 4 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten TV Verl, bei noch zwei Saisonspielen, rückt die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Bezirksliga in greifbare Nähe. Dies wäre ein großartiger Erfolg der neu formierten 1. Mannschaft. Nach dem Abstieg im letzten Jahr aus der Bezirksliga, den sofortigen Wiederaufstieg zu realisieren. Doch ein Sieg aus zwei Spielen ist Pflicht, um dieses Ziel zu erreichen. Gelegenheit bietet sich dazu beim Heimspiel am Samstag, 19.3.2011, Anpfiff 15.00 Uhr, in der 2-fach Sporthalle der OGS Ubbedissen. Gegner sind die Damen der Bielefelder TG. Die Mannschaft würde sich über Unterstützung sehr freuen!!! Vielleicht wird man an diesem Termin schon eine Entscheidung herbei führen. Bei einer Niederlage des SV Ubbedissen, käme es zum Showdown am ersten Aprilwochenende in Verl, beim letzten Saisonspiel, gegen den TV Verl! (red)



eingetragen: 11.03.2011 - 09:10 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.