Bad Salzuflen

Jahreshauptversammlung des RSV Knetterheide
Ehrung für 60-jährige Treue zum Verein für Horst Komorowski

Bad Salzuflen-Knetterheide (gs). Der RSV Knetterheide hatte zur Jahreshauptversammlung eingeladen und 32 Personen fanden den Weg ins Vereinslokal Lindenkrug. Geehrt wurde Horst Komorowski für 60-jährige Vereinszugehörigkeit. Horst Komorowski hat unter anderem viele Jahre lang die Kassenführung ausgeführt, die Ehrung nahm stellvertretender Vorsitzender Klaus Komorowski vor.
Nach der Ehrung wurde von Bernd Weiner über den aktuellen Stand zur Haushaltssicherung der Stadt in Bezug auf den RSV berichtet. Es folgten die Berichte der Ressortleiter und schließlich die Vorstandswahlen: Es wurde einstimmig der bisherige Vorstand in seinen Funktionen wiedergewählt. Vorsitzender: Werner Jodeleit, stellvertretender Vorsitzender Klaus Komorowski, Kassierer Irina Schäfer, Sportleiter Matthias Sander, Schriftführer Bernd Weiner, Pressewart Beate Schrutek. Auch Uwe Walter bleibt als Jugendleiter im Amt, er wurde bereits auf der Jugendversammlung gewählt.
Dann wurden die diesjährigen Termine bekannt gegeben und erläutert.
Die Dienstagstouren beginnen am 29. März, Start ist um 18.30 Uhr am Gemeinschaftshaus. Bei diesen Touren sind auch Gäste herzlich willkommen, da an diesen Tagen das gemütliche Kennenlernen der nächsten Umgebung im Vordergrund steht.
Die Donnerstagtouren beginnen somit am 31. März und starten wie bisher um 19 Uhr ab dem Gemeinschaftshaus Knetterheide. Hier wird etwas zügiger gefahren.
Das Volksradfahren findet am 15. Mai statt, Start ist dieses Jahr erst um 10.00 Uhr. Geplant sind auch wieder einige Sonntagstouren, Höhepunkt ist die 4-Tagesradwanderung im Juni.
Und natürlich ist der RSV auch wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Knetterheide am 25. November vertreten.
(red)



eingetragen: 11.03.2011 - 08:38 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.