Leopoldshöhe

Zerstörung an Fahrzeugen

Leopoldshöhe (ots) - (MB) An mehreren Fahrzeugen im Doktorkamp und Im Grünen Winkel wurden am vergangenen Freitagabend Sachbeschädigungen begangen. Gesucht werden in diesem Zusammenhang zwei Jugendliche.
Gegen 20:30 Uhr wurden mindestens zwei Pkw und ein Lkw der Gemeinde in dem Bereich Doktorkamp und Im Grünen Winkel beschädigt. Unter anderem wurden Außenspiegel abgetreten. Ein Suzuki Swift, ein Opel Corsa und ein VW Crafter waren betroffen. Gegen 21:15 Uhr wurden die beiden Verdächtigen erneut am Tatort beobachtet. Es soll sich um zwei Jugendliche handeln. Beide sollen etwa 1,80 m groß sein, einer trug dunkle und einer hellere Oberbekleidung. Außerdem hätten sie deutlich vernehmbare Musik aus einem mobilen Tonträger, vermutlich einem Handy, gehört. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Bad Salzuflen unter Tel. (05222) 98180 entgegen. (dz)



eingetragen: 06.02.2011 - 12:42 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.