Leopoldshöhe

Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Leopoldshöhe (ots) - (AK) In der Nacht zum Samstag, gegen 00:50 Uhr, wurde ein Einbrecher, der in ein Autohaus an der Hauptstraße einbrach, festgenommen.
Die Alarmanlage des Autohauses meldete gegen 00:50 Uhr den Einbruch.
Sofort wurden Polizeieinsatzfahrzeuge zum Tatort entsandt und die Beamten umstellten das Autohaus. Im Verkaufraum konnte ein 40-jähriger Mann festgenommen werden. Er hatte sich bereits einen Autoschlüssel gesichert, um ein Auto zu öffnen oder zu stehlen. Der Einbrecher wurde am heutigen Sonntagmorgen dem Haftrichter vorgeführt. Dieser schickte den einschlägig vorbestraften Mann, der ohne festen Wohnsitz lebt, in die Untersuchungshaft. (dz)



eingetragen: 19.12.2010 - 18:07 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.