Leopoldshöhe

Vorfahrt nicht beachtet

Leopoldshöhe (ots) - (UB) In der Kreuzung "Schötmarsche Straße / Schackenburger Straße" stießen am (heutigen) Mittwoch, gegen 7.00 Uhr, zwei Fahrzeuge zusammen. Ein PKW-Fahrer und seine Beifahrerin wurden dabei verletzt und sind ins Klinikum gebracht worden.
Ein 58-jähriger LKW-Fahrer war auf der Schackenburger Straße unterwegs und überquerte mit seinem 40-Tonner der Marke Scania die übergeordnete Schötmarsche Straße geradeaus in die Richtung Lage.
Dabei stieß er mit dem Toyota eines 52-Jährigen zusammen, der die Schötmarsche Straße vorfahrtberechtigt in Richtung Leopoldshöhe befuhr. Die Feuerwehr half bei der Bergung der verletzten PKW-Insassen mit. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro. (dz)



eingetragen: 20.10.2010 - 12:07 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.