Leopoldshöhe

?Fair-Woche? brachte Waren im Wert von 220 Euro
Reichhaltige Tombola für die Tafel Leopoldshöhe/Oerlinghausen

Leopoldshöhe-Asemissen (gs). 220 Euro brachte die ?Fair-Woche? im Fair-Laden an der Hauptstraße in Asemissen ein. ?Im Rahmen der Fair-Wochen vom 13. bis 25. September haben wir eine Tombola mit vielen Preisen veranstaltet?, berichten Monika Jacobe und Peter Epp vom Fair-Laden, ?der erste Preis war ein Präsentkorb im Wert von 250 Euro, er ging an Andreas Brechmann?. Nach dem Motto ?Lieber Lebensmittel statt Geld? überreichten die Mitarbeiter eine Warenspende haltbarer Lebensmittel an die Mitarbeiter der Tafel, Ausgabestelle Leopoldshöhe/Oerlinghausen. Der Warenkorb beinhaltete Nudeln, Kaffee, Tee, Säfte, getrocknete Früchte und vieles mehr.

Foto: Günter Schröder (red)


Foto 1: Waren im Wert von 220 Euro konnte die Tafel, Ausgabestelle Leopoldshöhe/Oerlinghausen jüngst entgegen nehmen v.l.n.r. Egon Vinke, Olga Kofler-Krahn, Monika Jacobe, Peter Epp, Birgitt Psiorz und vorn Justin.




eingetragen: 19.10.2010 - 12:34 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.