Leopoldshöhe

Einbrüche

Leopoldshöhe (ots) - (UB) Am vergangenen Wochenende drangen Einbrecher in zwei Kindergärten und eine Schule ein.
Die Einbrecher stiegen in die Kindergärten im Starenweg und in der Dorfstraße sowie in die Grundschule an der Schulstraße ein. Die Polizei schließt einen Tatzusammenhang nicht aus. In allen drei Fällen gingen der oder die Täter verschlossene Behältnisse an und suchten nach Beute. Was sus dem Kindergarten an der Dorfstraße gestohlen wurde steht noch nicht fest. Aus der Schule stahlen die Unbekannten etwas Bargeld und ein Mobiltelefon der Marke Samsung, Typ C3050. Aus dem anderen Kindergarten wurde ein Fernseher gestohlen.
Hinweise zu allen Einbrüchen bitte an das KK Bad Salzuflen unter der Rufnummer 05222 / 98180. (dz)



eingetragen: 06.07.2010 - 15:06 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.