Leopoldshöhe

Fiat landet auf der Seite im Garten

Leopoldshöhe (ots) - (AK) Am Samstagmorgen verlor ein 24-jähriger aus Lage völlig die Kontrolle über seinen Fiat und landete auf der Seite liegend in einem Garten an der Schuckenhofstraße.
Der Lagenser war auf der Felix-Feschenbach-Straße in Richtung An der Windwehe unterwegs. Kurz vor der Einmündung Schuckenhofstraße verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über den Fiat und kam nach
rechts von der Fahrbahn ab. Er durchfuhr einen Graben und ein angrenzendes Weizenfeld. Im Anschluss querte er die einmündende Schuckenhofstraße und kam dort 85 m weiter in einem Garten eines Anwohners auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand. Der Lagenser blieb unverletzt. Da er aber unter Alkoholeinfluss stand wurde ihm eine Blutprobe entnommen und seinen Führerschein konnte er abgeben.
Der Fiat musste aus dem Vorgarten geborgen und anschließend abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 14000 EUR. (dz)



eingetragen: 20.06.2010 - 17:21 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.