Leopoldshöhe

Joggerin als Zeugin gesucht

Leopoldshöhe-Greste (ots) - (AK) Am Sonntag, gegen 16:55 Uhr, spielten zwei 10-jährige Mädchen am Waldrand zwischen den Straßen Viehstraße und Am Mackenbruch.
Ein grauer VW Kombi näherte sich und die beiden Insassen schauten zu den Mädchen. Diese reagierten sofort und liefen in den Wald. Der Beifahrer aus dem verdächtigen VW Kombi sei ausgestiegen und ebenfalls in den Wald gelaufen. Die Mädchen liefen dann in Richtung Viehstraße und trafen dort auf eine Joggerin mit Hund. Daraufhin kehrte der Mann zu dem VW Kombi zurück, dessen Fahrer nun ebenfalls auf die Viehstraße gefahren war. Die Joggerin hat die Kinder noch bis zur Einmündung Am Holzkamp/Holstraße begleitet. Die Joggerin, die einen schwarzen Hund bei sich hatte, wird gebeten, sich bei der Kripo Bad Salzuflen unter Tel. 05222/98180 zu melden, da sie zur Aufklärung des Sachverhaltes wichtige Hinweise geben kann. (dz)



eingetragen: 11.05.2010 - 09:33 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.