Leopoldshöhe

Stromausfall nach Kollision mit Stromkasten - Polizei sucht Zeugen

Leopoldshöhe - Asemissen (ots) - (UB) Gegen 21.00 Uhr gingen bei einigen Anwohnern im Bereich der Grester Straße / Ginsterweg im wahrsten Sinne des Wortes die Lichter aus. Der Grund: Ein bislang unbekannter Autofahrer war gegen 21.00 Uhr gegen einen Stromverteiler an der Ecke "Grester Straße / Ginsterweg" gekracht und hat sich anschließend aus dem Staub gemacht, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Die Polizei fand an der Unfallstelle Fahrzeugteile, die darauf schließen lassen, dass auch das Auto des noch unbekannten Verursachers beschädigt sein dürfte. Hinweise zum Fahrzeug oder zu dessen Fahrer bitte an das Verkehrskommissariat Bad Salzuflen unter 05222 / 98180. Fachleute kümmerten sich noch am Abend um Wiederherstellung der Stromversorgung. (dz)



eingetragen: 07.03.2010 - 11:40 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.