Leopoldshöhe

Männergesangverein Leopoldshöhe on Tour
Weihnachtsmarkt Celle begeisterte die MGV-Familie

Voll besetzt mit fröhlichen Sängern, ihren Ehefrauen und fördernden Mitgliedern startete der Bus kürzlich in Richtung Celle. Zwei Stunden Fahrzeit waren eingeplant, dass es dann durch Stau fasst vier Stunden wurden, konnte die gute Stimmung nicht trüben.
Das Orga-Team Glauer/Zander hatte für diesen Fall vorgesorgt und ließ zur Freude aller eine DVD vom Herbstkonzert des MGV abspielen.
In Celle angekommen, zeigte sich die Altstadt mit ihren wunderschönen Fachwerkhäusern dann auch mit weihnachtlich geschmückten Marktbuden in vollem Lichterglanz. Der Höhepunkt des Celler Weihnachtsmarktes ist in diesem Jahr eine grandiose 14 Meter hohe Weihnachtspyramide.
Diese stimmungsvolle Atmosphäre unter Freunden - in Verbindung mit dem ein oder anderen Glühwein - ließ dann die Zeit viel zu schnell vergehen, und eher lustig, als weihnachtlich besinnlich, verlief dann die Rückfahrt in geplanten zwei Stunden. (red)



eingetragen: 09.12.2009 - 13:25 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.