Leopoldshöhe

Mercedes-Sprinter gestohlen

Leopoldshöhe (ots) - (UB) Vom Gelände eines Möbelmarktes an der Hansastraße im Ortsteil Asemissen ist am Montag ein Kleintransporter der Marke Mercedes vom Typ Sprinter gestohlen worden.
Das weiße Diesel-Fahrzeug stand rückwärts zum Beladen an der Laderampe des Marktes. Während der Fahrer um 11.30 Uhr kurz im Gebäude verschwand um die entsprechenden Papiere auszufüllen, verschwanden bislang unbekannte Täter mit dem Fahrzeug. Auf der Ladefläche befanden sich bereits zwei neue Sofas. Ferner sind mit dem Auto auch die dazu gehörigen Fahrzeugpapiere, ein Handy und ein "Navi" gestohlen worden. Das Fahrzeug war zugelassen mit den Kennzeichen SHG - OC 113. Hinweise im Zusammenhang mit dem Diebstahl oder auch zum Verbleib des Kleintransporters nimmt das KK 21 in
Detmold unter 05231 / 6090 entgegen. (dz)



eingetragen: 24.11.2009 - 11:38 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.