Leopoldshöhe

Ein Actionstar zum Anfassen
Jeff Speakman zu Gast beim BSV in Asemissen

Als überragenden Erfolg wertet der Breitensportverein Ostwestfalen-Lippe (BSV OWL e.V.) das Kenpo-Karate-Seminar mit Jeff Speakman in Leopoldshöhe-Asemissen. Speakmann, der wie Bruce Lee und Chuck Norris den selben Lehrer hatte, bewies eindrucksvoll, dass er in der Realität das perfekt beherrscht,was er in seinen Actionfilmen zeigt: Extrem schnelle Schrittfolgen, harte und präzise Schläge, die jeden Angreifer innerhalb von Sekunden kampfunfähig machen. Um Speakmans amerikanisches Karate kennen zu lernen, folgten mehr als 50 begeisterte Kampfsportler aus allen Teilen der Bundesrepublik der Einladung des BSV OWL. ?Es hat uns viel Zeit gekostet, diesen Star zu engagieren, aber es hat sich gelohnt", so Andreas Brechmann, Vorsitzender des BSV. Beim 51-jährigen Speakman, der sich immer wieder Zeit für jeden einzelnen Teilnehmer nahm und mit wertvollen Tipps zur Seite stand, war von Arroganz und Star-Allüren überhaupt nichts zu spüren. Ganz im Gegenteil: Der humorvolle und sympathische Star ließ sich sogar von Sportlern des BSV OWL "auf den Arm nehmen" und gab allen Teilnehmern viele Techniken für die nächsten Trainingseinheiten mit auf den Weg.
Informationen zum Training beim BSV unter http://www.bsv-owl.de. ()





eingetragen: 21.11.2009 - 09:54 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.