Bad Salzuflen

Erste Boule-Stadtmeisterschaften in Wülfer
Team Brokmann sicherte sich den Wanderpokal

Bad Salzuflen/Wülfer-Bexten (gs). Das Team Brokmann mit den Spielern Werner Pusch, Olaf Siekmann und Horst Brokmann stellt den ersten Stadtmeister im Boule. Auf der Boule- Anlage des Bürgervereins Wülfer-Bexten schlugen die ersten Boule Stadtmeister das Team Haupt (Renate Vogel, Edith Schremmer und Leonore Haupt) mit 13:11. Drittplatzierte wurden Hans Carrell, Heinz Renten und Ludwig Kuckelhorn vom Team Kuckelhorn, sie besiegten das Team Effnert (Olaf Lange, Christian Cymonek und Klaus Effnert) mit 13:10.
Insgesamt 11 Teams zu je drei Spielern gingen am Tag der deutschen Einheit morgens um 10 Uhr an den Start, Schirmherr der Veranstaltung war Bürgermeister Dr. Wolfgang Honsdorf. Teilnahmeberechtigt waren alle Bürger und Vereinsmitglieder aus Bad Salzuflen. Spielleiter und Organisatoren der ersten Bad Salzufler Boule-Meisterschaften waren Hans-Gert Ehlenbröker und Hans Carell. ?Gut, dass der Wettergott uns wohl gesonnen war, somit war die Teilnahme von 11 Teams bei der ersten Veranstaltung dieser Art sehr gut?, meinten die beiden ?Chefs?.
Fotos: Günter Schröder (red)


Foto 1: Insgesamt 11 Teams zu je drei Spielern gingen bei den Boule-Stadtmeisterschaften an den Start

Foto 2: Das Organisatoren-Team: Hans Carell (links) und Hans-Gert Ehlenbröker

Foto 3: Bürgermeister Dr. Wolfgang Honsdorf gebührten als Schirmherr die ersten Würfe

Foto 4: Das siegreiche Team bei der Arbeit: Horst Brokmann, Werner Pusch und Olaf Siekmann.

Foto 5: Die Sieger v.l.n.r. Werner Pusch , Olaf Siekmann und Horst Brokmann mit dem großen Wanderpokal.




eingetragen: 05.10.2009 - 10:34 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.