Leopoldshöhe

Schutzengel war aktiv

Leopoldshöhe (ots) - (UB) Ein 75-jähriger Radfahrer hatte am Dienstagmorgen Glück im Unglück bei einem Verkehrsunfall. Er erlitt zwar Kopfverletzungen, die aber nach bisherigem Informationsstand glücklicherweise nicht lebensgefährlich sind.
Der Mann war gegen 10.30 Uhr auf der Felix-Fechenbach-Straße, aus Richtung Schuckenhof kommend, unterwegs und wurde von dem VW Polo einer 64-Jährigen erfasst, die aus dem untergeordneten Schuckenteichweg kam und in die Felix-Fechenbach-Straße einbog. Der Radler schlug mit dem Kopf auf den Asphalt auf und kam anschließend in eine Bielefelder Klinik. Er trug keinen Schutzhelm. (dz)



eingetragen: 19.08.2009 - 12:35 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.