Leopoldshöhe

Saisonabschlussturnier Fußball F2-Jugend
TuS Asemissen III siegte vor Leopoldshöhe

Am 21. Juni traten der TuS Helpup, der TuS Leopoldshöhe, die TSV Oerlinghausen und die F2-Jugend (stellte 2 Mannschaften) des TuS Asemissen zum F2 - Fußballturnier an.
Nach dem Modus "Jeder-Jeden" gab es 10 spannende heiß umkämpfte Spiele. Am Ende siegte der TuS Asemissen III mit 10 Punkten vor Leopoldshöhe mit 9 Punkten.
Die Siegerehrung übernahm das Maskottchen von Arminia Bielefeld "Lohmann" höchst persönlich. Jeder Spieler erhielt von Lohmann eine Medaille und Fanartikel von Arminia Bielefeld. Anschließend gab es ein Fotoshooting und ein Elfmeterschießen mit Lohmann.
Am Abend feierte die F2 Jugend zusammen mit den Eltern und Trainern ihren Saisonabschluss. Es gab gegrillte Würstchen, Pommes, Salat und Götterspeise. Jeder Spieler erhielt für die tolle Saisonleistung einen Pokal und eigene Autogrammkarten, die sofort fleißig an die Eltern und Mitspieler verteilt wurden. (red)



eingetragen: 24.06.2009 - 11:46 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.