Leopoldshöhe

Vereinsinternes Fußball-Hallenturnier 2008 des TuS Leopoldshöhe
Altherren sicherten sich den Sieg

(gs)Das seit langem wieder ausgetragene Turnier sollte als lockerer Abschluss zum Jahresende dienen. Zusätzlich diente es als Chance für die Jugendlichen der A- und B-Jugend, sich bei den Trainern der Seniorenmannschaften ins Gedächtnis zu rufen. Diese Chance haben etliche Jugendliche genutzt. Es gibt genügend talentierte Jugendliche im Verein. Bei dem Turnier wurde ansprechender Fußball geboten. Es wurde die richtige Mischung zwischen Spaß und Ehrgeiz gefunden.
Die Altherren und die A-Jugend bestimmten das Turnier. Die 1. Mannschaft und die 2. Mannschaft enttäuschten. Die Altherren gewannen das Turnier ohne Niederlage. Dabei profitierten die Altherren von einer eingespielten Mannschaft, die parallel an der Westlippische AH-Hallenmeisterschaft teilnimmt. Das Spielniveau der Westlippischen ist für Altherren recht hoch.
Ein Ausrufezeichen setzte die A-Jugend mit dem zweiten Platz. Sie hat sehr viele Spieler in ihren Reihen, die das Talent besitzen, die Seniorenmannschaften kurzfristig zu verstärken. Etwas abgeschlagen kam die 1. Mannschaft auf den dritten Platz. Sie hatte nur ein Spiel gewonnen. Hier kann man durchaus von einer Enttäuschung sprechen. Auf den vierten Platz kam, ebenfalls mit einem Sieg, die B-Jugend. Auch hier hat man gesehen, dass sehr viele talentierte Spieler in der Mannschaft spielen. Hier fehlten, auf Grund des jungen Alters, noch teilweise die körperliche Robustheit sowie die Erfahrung. Auf den fünften Platz, ebenfalls mit einem Sieg, ordnete sich die 2. Mannschaft ein.

Begegnungen
Spiel - Ergebnis
Leopoldshöhe I : B-Jugend 2:4
Leopoldshöhe II : A-Jugend 1:2
Altherren : Leopoldshöhe I 3:2
Leopoldshöhe II : B-Jugend 3:2
Altherren : A-Jugend 3:2
Leopoldshöhe I : Leopoldshöhe II 5:2
A-Jugend : B-Jugend 5:1
Altherren : Leopoldshöhe II 4:2
A-Jugend : Leopoldshöhe I 6:4
Altherren : B-Jugend 2:1

Abschlußtabelle
Rang-Mannschaft-Spiele-G-U-V-Punkte-Tore
1. Altherren-4-4-0-0-12-12:7
2. A-Jugend-4-3-0-1-9-15:9
3. Leopoldshöhe I-4-1-0-3-3-13:15
4. B-Jugend-4-1-0-3-3-8:12
5. Leopoldshöhe II-4-1-0-3-3-8:13 (red)



eingetragen: 08.01.2009 - 14:04 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.