Leopoldshöhe

Dieselmotor gestohlen

Von einer Baustelle auf der Dorfstraße ist am vergangenen Wochenende ein Dieselmotor gestohlen worden.
Das Aggregat befand sich festgeschraubt auf einem Anhänger, der in der für den Fahrzeugverkehr gesperrten Straße bzw. Baustelle abgestellt war. Mehrere Täter müssen den Motor samt Getriebe, der zudem noch mit dem Anhänger verschraubt war, gelöst und abtransportiert haben. Vermutlich waren die Unbekannten auch mit einem entsprechenden Transportfahrzeug am Tatort. Hinweise zum Verbleib des Dieselmotors der Marke HATZ, der etwa 500 Kilo wiegt, nimmt die Kripo in Bad Salzuflen unter 05222 / 98180 entgegen. Wem verdächtige Personen oder Fahrzeuge zur Tatzeit in der Baustelle zwischen Leopoldshöhe und Asemissen aufgefallen sind, der möge sich bitte ebenfalls unter der Rufnummer melden. (dz)



eingetragen: 09.12.2008 - 18:21 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.