Leopoldshöhe

Feuerwehr Leopoldshöhe feierte mit Freunden

Am vorletzten Samstag feierte die Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe zusammen mit dem Förderverein der Feuerwehr Leopoldshöhe zum dritten Mal auf dem Heimathof ihr Sommerfest. Zu Beginn begrüßte Wehrleiter Harald Schubert die ca. 100 Personen und wünschte allen einen schönen Abend. Für eine reibungslose Bewirtung der Gäste sorgten die Thekencrew des Schützenvereins Nienhagen sowie einige Mitglieder des Heimatvereins, die das Grillen übernahmen. Zu den Gästen zählten unter anderem Bürgermeister Gerhard Schemmel und Ordnungsamtsleiter Hans-Jürgen Taron. Nachdem die Gäste ihren Hunger an den perfekt vom Festausschuss geschmückten Tischen gestillt hatten, wurde ausgiebig bei guter Laune und Musik getanzt.
Im Verlauf des Abends gesellten sich, auf Einladung von Bürgermeister Schemmel, noch einige Jugendliche des internationalen Workcamps zum Sommerfest hinzu. Fazit: Ein rundherum gelungener Abend. (red)





eingetragen: 23.08.2008 - 10:42 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.