Leopoldshöhe

Hund verursachte Unfall - Herrchen gab falschen Namen an

Am Dienstag, um 17:15 Uhr, fuhr ein 38-Jähriger aus Leopoldshöhe mit einem BMW auf der Hauptstraße in Richtung Oerlinghausen.
Kurz vor dem Bahnübergang, in einer Rechtskurve, kam von links ein schwarzer Hund, vermutlich ein Labrador, über die Straße gelaufen.
Der Hund prallte mit voller Geschwindigkeit in die Fahrertür des BMW, die hierdurch beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1300 EUR. Der Hundehalter und der BMW-Fahrer tauschten an der Unfallstelle zur Schadensregulierung ihre Personalien aus. Später stellte sich heraus, dass der Hundehalter falsche Personalien angegeben hatte. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: ca. 170 cm groß, dünn, kurze dunkelblonde Haare, leichter Schnauzbart, bekleidet mit einer braun-beigen Sommerjacke und einer Jeans. Der Mann war in Begleitung eines ca. 3 Jahre alten Jungen. Der Hund hatte ein rotes Halsband und eine schwarz-graue geflochtene Leine. Das Verkehrskommissariat Bad Salzuflen sucht nun nach dem Hundehalter. Hinweise bitte an Tel. 05222/98180. (dz)



eingetragen: 20.08.2008 - 12:53 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.