Bad Salzuflen

Ortsunion Biemsen-Ahmsen setzt auf Kontinuität
Bewährtes Team für zwei Jahre gewählt

Bad Salzuflen/Biemsen-Ahmsen (gs). Mit bewährter Mannschaft startet die CDU Ortsunion Biemsen-Ahmsen in die kommenden zwei Jahre: Bei ihrer Mitgliederversammlung im Riedhotel wurden Vorsitzender Martin Stüwe, sein Stellvertreter Wolfgang Weigt, Schriftführerin Ursula Schürmann und Beisitzerin Elfriede Stüwe-Kobusch einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. ?Ich freue mich über das klare Votum?, so der alte und neue Vorsitzende Martin Stüwe, zu dessen ersten Gratulanten der CDU Stadtverbandsvorsitzende Volker Heuwinkel zählte. Nicht nur mit Blick auf die bevorstehende Kommunalwahl sondern auch vor allem auf die Diskussion um den Lärmschutz an der neuen Rastanlage an der A2 wird sich die Ortsunion auch künftig intensiv vor Ort einbringen. Auch im Rückblick können sich die Aktivitäten der Ortsunion sehen lassen. Martin Stüwe erinnerte in seinem Rechenschaftsbericht an Veranstaltungen wie die Besichtung der Stadtwerke aber auch die gelungene Lipperlandfahrt und fachkundiger Führung des Geschäftsführers des Lippischen Heimatbundes, Burkhard Meier. Zudem habe sich der regelmäßige Stammtisch als Treffpunkt für CDU-Mitglieder und Interessierte etabliert, bei dem wiederholt verschiedenste Themen diskutiert worden seien und manche Anregung aus der Bevölkerung den Weg als Antrag in den Ortsausschuss gefunden habe.
Foto: Privat (red)


Foto 1: Der alte und neue Vorstand der CDU Ortsunion Biemsen-Ahmsen v.l.n.r. Wolfgang Weigt, Ursula Schürmann, Martin Stüwe, Elfriede Stüwe-Kobusch und CDU-Stadtverbandsvorsitzender Volker Heuwinkel.




eingetragen: 21.05.2008 - 11:51 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.