Leopoldshöhe

Leopoldshöher prallte mit Mercedes gegen Baum

Bad Salzuflen/Leopoldshöhe. Am Freitag, gegen 8:25 Uhr, fuhr ein 49-jähriger aus Leopoldshöhe mit seinem Mercedes auf der Ostwestfalenstraße aus Richtung Bad Salzuflen kommend in Richtung Lemgo.
Kurz hinter Einmündung Liemer Straße fuhr der Leopoldshöher plötzlich über die Gegenfahrspur bis auf den linken Grünstreifen. Auf diesem fuhr er noch ca. 50 Meter weiter bis er dort mit seinem Mercedes gegen einen Baum prallte. Der Mercedesfahrer wurde notärztlich versorgt und mit dem Rettungswagen ins Klinikum Lemgo eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Erste Ermittlungen zur
Unfallursache ergaben, dass ein medizinischer Notfall beim Mercedesfahrer vorgelegen haben könnte. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 12 000 EUR. (dz)



eingetragen: 02.05.2008 - 16:18 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.