Oerlinghausen

Apres-Ski-Party: Schon Tage vorher ausverkauft
Gäste aus nah und fern feierten Fete auf dem Schützenplatz

(gs). Der Steinbült ?bebte? am vergangenen Sonntag wieder einmal. Grund war nicht das Schützenfest, sondern die siebte Apres-Ski-Party der Oerlinghauser Schützengesellschaft. Und wie in den Vorjahren wurden die Abendkassen erst gar nicht geöffnet: ?Ausverkauft? vermeldete das Organisatoren-Team um Peter Meier und Ernst Möller. ?Natürlich sind wir bestrebt, das Verhältnis zu den Nachbarn im Steinbült so gut wie möglich zu halten?, erklärte Meier gegenüber unserer Zeitung, ?aus diesem Grund wird die Tanzfläche von oben beschallt. Das hat natürlich für die Party-Gäste außerhalb der Tanzfläche den Vorteil, dass sie sich besser unterhalten können?. 1.200 Besucher von 18 bis ? Jahren feierten ausgelassen ?Ihre? Party, im Vorfeld waren 40 Personen der Oerlinghauser Schützen mit dem Aufbau beschäftigt. Am Event-Abend sorgten 60 Frauen und Männer für das leibliche Wohl der Gäste und damit keiner aus der Rolle fiel, schauten 16 Sicherheitsleute ?nach dem Rechten?. ?Aber wer meint, dass es eine reine Oerlinghauser Party ist, der liegt falsch?, meinte Meier weiter, ?die Gäste kamen aus Lage, Detmold, Bad Salzuflen, Bielefeld und eine Gruppe kam sogar mit zwei Bussen aus Bad Lippspringe rüber?. Auch die siebte Apres-Ski-Party lief hervorragend über die Bühne ? keine größeren Probleme, ausgelassene Party-Stimmung und die passende Musik von ?Boramusic? sorgte für Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. "Und das alles wäre nicht machbar ohne die Mitarbeit von ehrenamtlichen Helfern aus allen vier Kompanien?, so Meier weiter, ?alles lief hervorragen und das ist nicht selbstverständlich?.
Fotos: Schröder (red)


Foto 1: Noch sind sie Singles, doch am Abend wollte diese Herrenrunde das ändern.

Foto 2: Das Team von Boramusic sorgte bis in die frühen Morgenstunden für ausgelassene Stimmung im Partyzelt auf dem Schützenplatz

Foto 3: Der ?Hahn im Korb?: Peter Meier mit seinen zuverlässigen Mitarbeiterinnen vom Service

Foto 4: So wie diese Jungschützen feierten alle Gäste ?Ihre? Party

Foto 5: Stimmung auch bei diesen drei jungen Frauen, die ausgelassen mittanzten und ?sangen.

Foto 6: Die Tanzfläche war den ganzen Abend über gut gefüllt




eingetragen: 12.03.2008 - 10:15 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.