Leopoldshöhe

Hoher Sachschaden

Bei einem Verkehrsunfall auf der Schötmarschen Straße entstand am Mittwoch, gegen 5.00 Uhr, hoher Sachschaden.
Ein 45-jähriger kam mit seinem BMW aus der Heipker Straße und hatte die Absicht, die Schötmarsche Straße geradeaus in die Schackenburger Straße zu überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines in Richtung Leopoldshöhe fahrenden Hyundai mit einem 41-jährigen am Steuer und die Autos krachten zusammen. Während der Hyundai auf der Mittelinsel an einem Verkehrsschild zu Stehen kam, ist der BMW gegen das Mauerwerk eines Gasthofes geschleudert worden. Beide Fahrer überstanden die Kollision unverletzt. Alles in allem entstand Sachschaden in Höhe von etwa 21.000 Euro. (dz)



eingetragen: 28.02.2008 - 12:17 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.