Leopoldshöhe

Fußgängerin von PKW erfasst und tödlich verletzt

Auf der Bielefelder Straße kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 42-jährige Frau tödlich verletzt wurde.
Ein 44-Jähriger war gegen 19.00 Uhr mit seinem Hyundai in Richtung Bad Salzuflen unterwegs. Etwa in Höhe der Einmündung "Am Großen Holz" kam ihm ein Linienbus entgegen, der offensichtlich soeben von der Haltestelle abgefahren war. Als beide Fahrzeuge aneinander vorbei fuhren, gab es nach Angaben des PKW-Fahrers plötzlich einen Schlag an seinem Fahrzeug. Er hielt an, setzte zurück und suchte im Licht der Scheinwerferkegel nach der Ursache. Nachdem er keine Erklärung für das Geschehene fand, bat er einen Anwohner um Hilfe und suchte gemeinsam mit ihm nochmals den Bereich ab. Beide fanden dann im Straßengraben die 42-Jährige, für die trotz schneller notärztlicher Versorgung jede Hilfe zu spät kam. Um den Unfallhergang genau klären zu können, hat die Polizei einen Sachverständigen hinzu gezogen. Der PKW wurde sichergestellt. (dz)



eingetragen: 27.02.2008 - 10:01 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.