Leopoldshöhe

Einen Wimpernschlag unaufmerksam

Auf der Hauptstraße stießen am Sonntag, gegen 02.30 Uhr, zwei PKW zusammen. Einer der Fahrer ist dabei leicht verletzt worden und kam vorsorglich zwecks weiterer Untersuchungen ins Klinikum.
Ein 20-Jähriger kam mit seinem Seat aus der untergeordneten Dorfstraße und fuhr auf die Einmündung "Hauptstraße" zu. Weil er vermutlich einen Wimpernschlag lang abgelenkt war, rollte er zu weit in die Einmündung und stieß dabei mit dem Renault eines 22-Jährigen zusammen, der vorfahrtberechtigt in Richtung Asemissen fuhr. Der Renault-Fahrer verletzte sich dabei leicht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 10.000 Euro. (dz)



eingetragen: 03.02.2008 - 14:53 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.