Leopoldshöhe

Alleinunfall auf der Detmolder Straße

Auf der Detmolder Straße ist am Montagmorgen ein 32-Jähriger in seinem VW Touran von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer verletzte sich dabei leicht.
Der Mann war gegen 8.00 Uhr in Richtung Bielefeld unterwegs, als vor ihm plötzlich ein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten musste. Da der 32-Jährige befürchtete, nicht mehr rechtzeitig hinter dem Fahrzeug stoppen zu können, wich er nach links aus und kam dabei von der Straße ab. Der VW prallte gegen einen Baum und blieb im Straßengraben stehen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Die Polizei musste wegen des hohen Verkehrsaufkommens während der Unfallaufnahme den Verkehr regeln. (dz)



eingetragen: 29.01.2008 - 10:38 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.