Leopoldshöhe

Gelungene Probe für das Hallenmasters
TuS Leopoldshöhe: Bielefelds Stadtmeister alles abverlangt

Bielefeld-Heepen/Leopoldshöhe. Gelungene Generalprobe der Leopoldshöher Fußballer für die Hallenmasters in Augustdorf (20. Januar ab 10 Uhr in der Witex-Halle) am Wochenende bei einem Hallenturnier in Heepen. Im Viertelfinale schieden die Lipper erst im Neunmeter-Schießen gegen den Bielefelder Stadtmeister VfL Theesen aus. In der Vorrunde wurden Friesen Milse (3:1) und Altenhagen (6:3) besiegt, gegen Türksport Bielefeld gingen die Leo-Kicker jedoch mit 3:6 unter. Als Gruppenzweiter zog man in die Endrunde ein und hatte mit dem VfL Thesen den härtesten Brocken gezogen. Obwohl der Stadtmeister haushoher Favorit war, konnten die Leopoldshöher den Bielefelder Kickern Paroli bieten und so stand es nach regulärer Spielzeit 1:1 unentschieden. Bei den ersten fünf Schützen brachte das Neunmeterschießen keine Entscheidung, erst der zweite KO-Schuss brachte Theesen ins Halbfinale. ?Wir haben ein tolles Turnier gespielt und die lippischen Fahnen hoch gehalten. Das war eine durchaus gelungene Generalprobe für das Hallenmasters in Augustdorf?, so ein zufriedener Pressesprecher Dennis Lütkehölter. (red)



eingetragen: 09.01.2008 - 15:32 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.