Überregional

Hilfe! Wer kennt mich und mein Zuhause?

Bad Salzuflen. Ich bin ein Bearded-Collie-Mix und wurde in Leopoldshöhe aufgegriffen. Hier im Tierheim haben mich die Leute Cody getauft. Da ich fast blind und taub bin, ist natürlich alles neu und schwer für mich. Obwohl sich hier im Tierheim alle sehr um mich bemühen, setze ich auf euch: Wer weiß, wo ich ? eine grau-weiße Hündin ? hingehöre. Vielleicht meldet sich jemand, damit ich bald wieder zu Hause sein kann. Ihr könnt mich im Tierheim Bad Salzuflen von Montags bis Freitags (außer Donnerstag) von 15 bis 18 Uhr treffen. Fernmündlich erreicht man mich unter 05222-758 244. Unter http://www.tierheim-badsalzuflen.de gibt es reichlich weitere Informationen. (red)



eingetragen: 29.12.2007 - 15:22 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.