Leopoldshöhe

Weihnachtsfeier mit Ehrungen des BSV Leopoldshöhe und der Kempoabteilung

Leopoldshöhe-Asemissen. Über ein gut gefülltes Forum der Grundschule Asemissen konnte sich der BSV Leopoldshöhe anlässlich seiner Weihnachtsfeier freuen, zu der auch die Mitglieder der Kempoabteilung des SuS Lage eingeladen waren. Die Kinder und Jugendlichen der Freitagsgruppe sorgten unter der Regie von Max Hettmann für ein abwechslungsreiches und mit Action geladenes Bühnenprogramm in drei Akten. Auch der Nikolaus fand dieses Jahr wieder seinen Weg zum BSV, was besonders die kleinen Gäste freute. Doch auch die Großen nahmen gerne ein Geschenk aus dem gut gefüllten Sack des Nikolaus entgegen.
In diesem würdigen Rahmen fanden dann auch die jährlichen Ehrungen der besten Sportler Bambini ? 8 J, Kinder ?12 J, Jugend ?15 J, Erwachsene ab 16 J) des BSV OWL sowie der Kempoabteilung des SuS Lage statt. Geehrt wurden: Für den BSV Mariam Schamsadov (Bambini), Said Schamsadov (Kinder), Nadine May (Jugend), Andreas Brechmann (Erwachsene). Für die Kempoabteilung des SuS Lage Ellen Höche (Kinder), Aljona Dirks (Jugend), Manfred Höche (Erwachsene).
Neben den erfolgreichen Sportlern wurde auch den vielen hilfreichen Händen "hinter den Kulissen" gedankt. Stellvertretend für alle wurden aufgerufen: Petra May, Rita Rädisch, Nadine Zahn, Petra Schneider, Max Hettmann, Marcel Klaaßen, Kim Hoffmann, Andreas May. (red)


Foto 1: Zahlreiche aktive beziehungsweise passive Mitglieder der beiden Vereine BSV Leopoldshöhe und SuS Lage wurden auf der Weihnachtsfeier im Forum der Grundschule Süd geehrt.




eingetragen: 10.12.2007 - 12:43 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.