Überregional

Handball männliche D-jugend TSV Bösingfeld - TuS Leopoldshöhe 12:36
Sicher für die Meisterrunde Qulifiziert

Nachdem noch am 17.11.2007 die männliche D-Jugend der Handballer gegen den TuS Müssen Billinghausen in eigener Halle ein 28 : 17 ein klarer Sieg eingefahren hatte, traf sich die Mannschaft um Matthias Wiese, um den weiten Weg nach Bösingfeld anzutreten. Die Bösingfelder wurden von Anfang an vom schnellen Tempospiel der Leopoldshöher überrascht. Die Tempogegenstöße der Höher konnten vom Gegner nur durch Fouls verhindert werden oder wurden eiskalt verwandelt. Wenn der Gegner mal in die Nähe des Tores der Höher kam, stand die Abwehr super und Bälle die auf das Tor der Höher kamen wurden vom Keeper zum größten Teil gehalten. Die Bösingfelder wurden regelrecht deklassiert. Der Gegner sprach nach Ende der Partie von einer regelrechten Lehrstunde.
Mit diesem Sieg sicherte sich die Leopoldshöher Mannschaft schon vorzeitig den Einzug in die Meisterrunde. Nur Mannschaften die sich dafür in der Hinrunde qualifiziert haben dürfen in der Meisterrunde spielen. Das letzte Spiel der Hinrunde findet am 2.12.2007 in Leopoldshöhe um 12:30 Uhr in der 3-Fachhalle statt. Es spielen an diesem Tag noch folgende Mannschaften : Weibl. E-Jugend 11:00 Uhr, weibl. B-Jugend 15:30 Uhr und männl. B-Jugend um 17:30 Uhr. Die Handballer freuen sich immer über viele Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. (ise)


Foto 1: Nils Strothmeier beim Torwurf

Foto 2: Die Höher in der Abwehr




eingetragen: 25.11.2007 - 15:51 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.