Leopoldshöhe

Reitertage mit sehr guter Beteiligung
260 Nennungen beim RV ?Lützow? Schuckenbaum

Leopoldshöhe-Schuckenbaum. Sehr gute Beteiligung beim Reitertag des RV ?Lützow? Schuckenbaum, der mit den Gemeindemeisterschaften in der Dressur, sowie im Springreiten verbunden war. Aufgrund der hohen Anzahl von Nennungen wurde das Herbstturnier auf zwei Tage erweitert: Es gingen 260 Nennungen auf 107 Pferden ein.
Für die Wertung in der Gemeindemeisterschaft wurden zwei A-Dressuren beziehungsweise zwei A-Springen geritten. Die Ergebnisse der beiden Platzierungen wurden dann in Punkte umgerechnet und die Punkte addiert. Die Ergebnisse der Gemeindemeisterschaften in der Dressur:
Junioren 1. Janine Wagner, 2. Lydia Nasebandt, 3. Julia Schröder.
Junge Reiter 1. Miriam Schürmanns, 2. Vanessa Böhme, 3. Johanna Uhle.
Reiter 1. Sabine Horz, 2. Katharina Niebuhr, 3. Kirsten Kerker.
Senioren 1. Henriette Götte, 2. Claudia Kretzschmar.
Springen: Junioren 1. Alina Kreher, Rieke Kretzschmar, 3. Maximilian Heuschkel.
Junge Reiter 1. Anne-Kristin Schneider.
Reiter 1. Donetta Niebuhr, 2. Sarah Rethage.
Bei den Reiterwettbewerben wurden insgesamt 10 Prüfungen durchgeführt die Ergebnisse sind auf der Homepage des RV ?Lützow? Schuckenbaum unter www. schuckenbaum.pics2u.de (Veranstaltungen) einzusehen. (red)


Foto 1: Katharina Niebuhr vom veranstaltenden RC ?Lützow? Schuckenbaum beim E-Springen, sie wurde auch Gemeindevizemeisterin in der Dressur

Foto 2: Leonie Froboese mit Fantasia aus Großenkneten wurde Siegerin im Dressurreiten 3. Abteilung, außerdem bestand sie zwei Tage vor dem Turnier die Prüfung zum kleinen Hufeisen

Foto 3: Im Rahmenprogramm war Voltigieren angesagt: Franziska Niebuhr (unten) und Theresa Mäscher auf Weinberg`s Diamo.




eingetragen: 10.10.2007 - 08:40 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.