Leopoldshöhe

Junge von PKW erfasst

Auf dem Fußgängerüberweg an der Herforder Straße ist am Donnerstag, gegen 13.15 Uhr, ein 10-jähriger Junge von einem PKW erfasst und schwer verletzt worden.
Nach bisher vorliegenden Informationen stand der Junge in Begleitung eines Freundes am Fußgängerüberweg. Er hatte einen Alu-Tretroller dabei. Als das Kind sich mit seinem Tretroller in Bewegung setzte um die Straße zu überqueren, ist es von dem VW Polo einer 45-Jährigen, die sich kurz vor dem Überweg befand und in Richtung Lockhausen fuhr, erfasst und verletzt worden. Nach notärztlicher Erstversorgung kam der 10-Jährige zwecks weiterer Untersuchungen in eine Bielefelder Klinik. (dz)



eingetragen: 14.09.2007 - 11:45 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.