Bad Salzuflen

32-Jährige vermutlich im Streit getötet

Bad Salzuflen, OT Lockhausen. Eine 32-jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses an der Leopoldshöher Straße hat einen Streit in ihrer Wohnung am (heutigen) Montag nicht überlebt.
Bisherigen Informationen zufolge stürzte die Frau aus einem der Fenster in der 3. Etage und verstarb noch vor Ort.
Erste Hinweise deuteten darauf hin, dass sie kurz zuvor in ihrer Wohnung Streit mit ihrem 30-jährigen Lebensgefährten aus Leopoldshöhe hatte, der dringend verdächtig ist, sie aus dem Fenster gestoßen zu haben. Kurz nachdem Anwohner gegen 05.30 Uhr auf den Streit und Klirrgeräusche aufmerksam geworden waren und die Polizei informiert hatten, verschwand der dringend Tatverdächtige in einem Kleintransporter auf der Leopoldshöher Straße in Richtung Bielefeld.
Seine Flucht währte jedoch nicht lange, denn kurz vor der Auffahrt zur Ostwestfalenstraße verunfallte das Fahrzeug in einer Kurve. Der Tatverdächtige ist festgenommen und vorsichtshalber in einer Bielefelder Klinik untersucht und für haftfähig erklärt worden. Die Ermittlungen, insbesondere im Hinblick auf das Motiv, dauern derzeit noch an. (dz)



eingetragen: 21.05.2007 - 15:00 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.