Lage

SPD Ehrentrup mit neuem Vorstand

Lage-Ehrentrup. Bei der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Ehrentrup wählten die Genossen Jürgen Börchers einstimmig zu ihrem neuen Vorsitzenden. Als Stellvertreter steht ihm der Ratsherr Manfred Adam zur Seite. Der Vorstand wird komplettiert durch Herbert Rieke, der als Kassierer wiedergewählt wurde, und Rainer Siekmann als Schriftführer. Der neue Vorsitzende bedankte sich für das in ihn gesetzte Vertrauen. Als Gäste der Jahreshauptversammlung eingeladen waren Helge Korte und Matthias Kalkreuter vom SPD-Stadtverband Lage und außerdem der SPD-Kreistagsfraktionsvorsitzende Kurt Kalkreuter, die dem neuen Vorstand alles Gute und viel Erfolg wünschten. Bei den nächsten Ortsvereinsversammlungen wird das neue Konzept der NRW-SPD zur Gemeinschaftsschule und die geplante Umgehungsstraße B66/B239 neu im Bereich Ehrentrup auf der Tagesordnung stehen, wozu Interessierte Bürger schon jetzt herzlich eingeladen sind. ()





eingetragen: 18.05.2007 - 23:05 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.