Bad Salzuflen

Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen

Bad Salzuflen. Freitagnachmittag ereignete sich auf der Biemser Straße in Bad Salzuflen ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 42jähriger Opelfahrer bog nach links in die Fluchtstraße ab und prallte dort frontal gegen einen Audi. Dessen 33jähriger Fahrer wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt, der Opelfahrer und seine 29jährige
Beifahrerin erlitten schwere Verletzung, beide waren allerdings noch ansprechbar. Die Unfallbeteiligten wurden in Kliniken nach Herford und Lemgo gebracht. Insgesamt wurden drei Rettungswagen und zwei Notärzte eingesetzt. Die Biemer Straße musste für eine Stunde während der Unfallaufnahme gesperrt werden. Der Gesamtsachschaden wird bei den total beschädigten Fahrzeugen auf 45.000 EUR geschätzt. (dz)



eingetragen: 28.04.2007 - 10:56 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.