Leopoldshöhe

Kinder- und Jugendparlament Leopoldshöhe zieht Bilanz
Pokerturnier war großer Erfolg

Hohe Blinds, erschöpfte Pokerspieler und fröhliche Gewinner. Das waren nur wenige Indizien, die darauf hinwiesen, dass das erste Leopoldshöher Pokerturnier, das vom Kinder- und Jugendparlament organisiert wurde, ein großer Erfolg war. Die zahlreich anwesenden Pokerspieler fanden sich am Freitag, den 13. April ab 12 Uhr im Leos ein und begannen dort ihre Bluffs und Blätter zu spielen. Als gegen vier Uhr die drei glücklichen Gewinner ihre Preise entgegennahmen war eines klar - Dieses Pokerturnier war ein Erfolg des Ki-Ju-Pa Leopoldshöhe und schreit förmlich nach einen Nachfolger. (red)


Foto 1: Die Gewinner 1. Julian Deppe (Mitte) 2. Cedric Rabenschlag (rechts) 3. Jan -Hendrik Börner (links)




eingetragen: 27.04.2007 - 10:06 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.