Oerlinghausen

Unbekannter verletzte 36-Jährige erheblich

Oerlinghausen. Eine 36-jährige Frau war am Mittwoch, gegen 21.15 Uhr, zu Fuß auf der Lageschen Straße (B 66) unterwegs und ist von einem ihr fremden Mann angesprochen worden, der eine Zigarette verlangte. Da die Frau keine Tabakwaren bei sich hatte und dies auch entgegnete, trat der Unbekannte ihr völlig unverhofft und unvermittelt ins Gesicht. Das erheblich verletzte Opfer ging zu Boden und musste anschließend in ärztliche Behandlung. Der Täter kümmerte sich nicht um die Frau und entfernte sich in Richtung Bahnhofstraße. Der Vorfall spielte sich
zwischen der Shell-Tankstelle und der Bahnhofstraße ab. Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 60-Jährigen handeln, der vermutlich aus dem osteuropäischen Raum stammt. Er trug einen Hut und war mit einer Jeansjacke und einer Jeanshose bekleidet. Wer den Vorfall beobachtet hat oder Hinweise auf den Mann geben kann, möge sich bitte unter 05232 / 95950 bei der Kripo in Lage melden. (dz)



eingetragen: 19.04.2007 - 15:24 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.