Leopoldshöhe

Mit PKW überschlagen- schwer verletzt

Leopoldshöhe. Am Freitagabend ereignete sich auf der Helpuper Straße in Richtung Greste ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 22-Jähriger kam mit seinem schwarzen Ford Mondeo aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholgenusses nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Ford überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Da der Fahrer nicht angeschnallt war schleuderte er durch sein Auto und kam mit einem Arm unter das Dach. Anwohner die den Unfall gehört hatten konnten den Fahrer bergen. Ein RTW brachte ihn ins Klinikum Bielefeld- Mitte, wo er stationär verblieb. Da in seiner Atemluft Alkohol festgestellt wurde, ordneten die Polizeibeamten eine Blutprobe an. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden von etwa 4200 Euro. (dz)



eingetragen: 16.04.2007 - 09:38 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.